10 Jahre Hotel/Restaurant Macun

Am 1. November 2011 fand die Neueröffnung des Hotel/Restaurant Macun unter der Geschäftsführung von Barbara Freimann Janett und Georg Janett statt. Der Betrieb kann am 1. November 2021 dank Ihrer Unterstützung auf zehn Jahre und erfolgreiche Zeiten zurückblicken. Für die Geschäftsleitung ist nun der Moment gekommen, einige grundlegende Änderungen vorzunehmen, um sich der zukünftigen Weiterführung des Hotel Macun anzunehmen.

Ab dem 1. September 2021 wird der Restaurantbetrieb nur noch für Hotelgäste bewirtschaftet (Montag bis Sonntag). Der Tagestourismus wird eingestellt – Tischreservationen ab 18:00 Uhr sind von Dienstag bis Sonntag auch weiterhin für auswärtige Gäste möglich.

Ab dem 1. Oktober 2021 übernimmt Barbara Freimann Janett die Leitung des Hotel Macun. Georg Janett wurde vor kurzem pensioniert und zieht sich aus dem Betriebsgeschehen zurück. Er wird sich zukünftig in touristischen Angeboten wie Wildbeobachtungen, Dorfführungen etc. stärker engagieren.

In der Nebensaison profitieren Hotelgäste ab drei Nächten von reduzierten Übernachtungspreisen. Gleiches gilt für die Hauptsaison. Aufgrund der Neuschaffung eines grosszügigen Aufenthaltsbereiches im Saal des Hotel Macun werden die Zimmerpreise in der Hauptsaison pro Übernachtung leicht erhöht.

Chars salüds
Barbara Freimann Janett & Georg Janett

Zimmer & Preise (neu)